Letzte Neuigkeiten

Das Konzert mit 

Barbara Neurohr, Mezzo Sopran, und

Françoise Matile, Organistin

hat alle begeistert. Die Kirche war gut besetzt und die Gäste zahlreich. Die Stücke abwechslungsreich, der Gesang fantastisch und glorios wie immer, wenn Barbara singt. Das Orgelspiel klang wunderbar und Françoise hat die Stücke grandios arrangiert.

Beim anschliessenden Apero konnten wir uns über das Gehörte unterhalten und gemütlich zusammen sein.

Ganz herzlichen Dank Euch beiden für diesen wunderschönen Abend und hier symbolisch einen Blumenstrauss, den Ihr nicht bekommen habt. Leider!

Liebe alle, die ihr am Orgelfest mitgeholfen habt,

 
zum Anfang möchte ich euch nochmals ganz herzlich danken für euren grossen Einsatz an unserem Orgelfest. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Es war ein schönes Fest voller Musik und Frieden.
 
Auch finanziell haben wir gut gearbeitet. Eben habe ich Fr. 5000.- in den Orgelfond einbezahlt.
Das ist mehr als ich erwartet habe.
 
Herzlichen Dank
und bis bald
felix
 

Felix Christ, Pfr.
Dorfstr. 19
CH-4057 Basel
mail: felix.christ@erk-bs.ch